Tabea Laue

Über mich

Als Kinderkrankenschwester & Online-IBCLC-Stillberaterin helfe ich Mamas ihre Stillzeit und Stillbeziehung zu ihrem Kind individuell zu gestalten und ihre Stillzeit aus vollen Zügen zu genießen, bis die letzte Phase der Stillzeit gekommen ist.

Dazu gehört es
> die Stillzeit vorzubereiten
> Stillprobleme zu überwinden
> den Übergang zu Beikost und Familientisch zu gestalten
> den eigenen Bedürfnissen wieder mehr Raum einzuräumen
> Berufstätigkeit, Stillen und Betreuung sinnvoll zu organisieren
> einen stimmigen Abstillweg zu finden, mama-initiiert oder selbstbestimmt seitens des Kindes

Von der Stillvorbereitung bis zum Abstillen begleite ich in der Online-Stillberatung und mit Online-Stillkursen.

Möchtest du meine Arbeit kennenlernen?

Melde dich gerne für meinen kostenfreien Onlinekurs "Einfach Stillen" an, der 2x pro Jahr stattfindet - http://bit.ly/einfachstillen - und an dem 2019 über 575 Still-Mamas teilgenommen haben.

Brauchst du gerade Stillberatung, dann lass uns in einem kostenfreien Vorgespräch über dein Anliegen sprechen und einen zeitnahen Beratungstermin vereinbaren http://bit.ly/termin-mit-tabea

Ausbildung
Kinderkrankenschwester
Trageberaterin
IBCLC Still- und Laktationsberaterin
Stillberaterin
Meine Postleitzahl
74193
Ich bin
Glückliche Mutter

Letzte Beiträge