KaLiMa Familienbegleitung

Über mich

Mein Name ist Katja und ich lebe mit meinem Mann, unserer Tochter (07/2013) und unserem Sohn (02/2018) in einer Gemeinde bei Rottweil. Ich bin gelernte Krankenschwester. Mit der Geburt unserer Tochter 2013 begann für mich ein neuer Lebendabschnitt und ein komplett neuer Alltag als Mutter, der mich sehr veränderte. Ich beschäftige mich viel mit der Evolution, dem bedürfnisorientiertem Alltag, Stillen, Tragen, Familienbett, Stoffwindeln etc.. Und habe mich dadurch nun in verschiedenen Bereichen weiter gebildet.

Mein Ziel ist es, den Mamas und auch Papas unterstützend zur Seite zu stehen. Sie zu ermutigen, auf Ihr Bauchgefühl zu hören und dadurch einen entspannten und für alle angenehmen Alltag zu erleben.

Mein Angebot

Trageberatungen und Workshops
Stoffwindelberatungen und Workshops
Stillberatungen und Stillcafé
Artgerecht Treffen und Beratungen
Naturspielgruppe
Ab Sommer: Baby Steps (einfach Eltern)

Ausbildung
Trageberaterin
Stillberaterin
Trainerin, Kursleiterin im Bereich Fitness
Meine Postleitzahl
78661
Organisation, Institution, Verein, Firma
AFS
Artgerecht Coach nach Nicola Schmidt
Ich bin
Keine Angabe

Letzte Beiträge

Stillcafé

Das Stillcafé „Milchzwerge“ lädt Schwangere, stillende Mütter, ihre Babys & Kinder, so wie alle am Stillen interessierten Menschen ein.

Jeden 1. & 3. Donnerstag im Monat von 10:00 – 11:30 Uhr

im Café vom Kapuziner in Rottweil

Wir treffen uns in kindgerechter Umgebung und tauschen uns in gemütlicher Atmosphäre über alle Themen rund ums Stillen aus.
Ich möchte einen Rahmen schaffen, in dem sich Mütter über ihre Erfahrungen beim Stillen austauschen können, Mut machen und sich gegenseitig unterstützen.