Wibke Dihrberg

Über mich

Ich bin Mutter von vier Kindern (geb 2007, 2011, 2011, 2015),
Stillberaterin
Trageberaterin
Neufeld-Kursleiterin i. A.
Attachment Parenting Elterncoach

Ich sehe es als meine Aufgabe und meine Berufung, mit meinem Wissen, meiner Erfahrung, meiner ganzen Intuition und Empathie für Familien da zu sein und sie zu begleiten.
Ich komme an eure Seite, gehe ein Stück mit euch und helfe euch, euren ganz eigenen Weg zu finden und zu gehen. Ich lehre euch keine Methode. Ich helfe euch, euer Kind zu lesen. Wenn ihr von innen heraus versteht, was in eurem Kind vorgeht, wenn ihr lernt, wirklich hinter das Verhalten und ganz tief hineinzuschauen, dann findet ihr zu eurer kraftvollen Intuition als Eltern und erkennt was dieses Kind jetzt und hier braucht.
Meine Überzeugung ist, dass wir als Eltern für unsere Kinder das allerwichtigste bereitstellen können, das noch viel bedeutender ist als alle Förderung, Wissenvermittlung und Erziehung:
Unsere bedingungslose Annahme und Wertschätzung, die großzügige Einladung, bei uns ganz sie selbst zu sein und in unsere Verlässlichkeit und Liebe zu vertrauen. So können sie wachsen und sich entwickeln, zu einer eigenständigen, liebevollen selbstsicheren Persönlichkeit heranreifen.

Ausbildung
Trageberaterin
Stillberaterin
Meine Postleitzahl
27726
Organisation, Institution, Verein, Firma
Wibke Dihrberg Elterncoaching
Ich bin
Glückliche Mutter

Letzte Beiträge