stillen

Stillende Mütter kehren ins Berufsleben zurück

Sein Berufsleben und den normalen Alltag in Harmonie zu bringen, ist oft herausfordernd. Nach der Babypause zurück in den Beruf zu kommen, muss geplant werden. Als Mutter bist Du im Zwiespalt Deiner Gefühle. Auf der einen Seite willst Du Dein Baby weiter stillen. Du willst für Dein Kind da sein. Auf der anderen Seite brauchst Du mehr Geld und musst zurück in den Beruf. Oder Du willst ganz einfach weiter an Deiner Karriere arbeiten und Dein Berufsziel verfolgen.

Das Forum Archiv

Hier finden Sie interessante Beiträge aus unserem alten Forum. Die Beiträge sind nach den Themen sortiert. Viel Spaß beim lesen!

Was haben andere Mütter dazu gesagt?

Oft ist es so, dass man sich eine oder sogar mehrere Meinungen einholen möchte. Was sagen andere Mütter zum Thema Stillen oder Beikost? Wie wurden die Probleme besprochen und gelöst? Hier sind viele alte Beiträge die wir von unserer alten Internetseite übernommen haben.