Herz an Herz Trageberatung in Bad Bodenteich

Dein Angebot
Trageberatung
Bild
Trageberaterin

Vor- und Nachname: Sara Meyer

- Du bist schwanger oder hast gerade ein Baby bekommen und den Wunsch Dein Kind zu tragen?

- Du bist von dem Angebot an verschiedenen Tragetüchern und Tragehilfen völlig überwältigt und weißt nicht, was das Richtige für Dich und Dein Baby ist?

- Du trägst bereits, findest es aber nicht (mehr) bequem und brauchst Hilfe bei der Optimierung der Trageweise, beim Erlernen einer neuen Tragetechnik oder der Auswahl einer anderen Tragehilfe?

- Oder bekommst oder hast mehrere Kinder und möchtest auch beide tragen?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Angebot:

Die Beratung findet bei Dir zu Hause in vertrauter Atmosphäre oder in meinen Räumlichkeiten statt.
Da jede Familie und jedes Tragekind anders ist, gehe ich individuell auf Eure Wünsche und Bedürfnisse ein.
Du erfährst theoretisches Wissen rund ums Tragen und wir entscheiden gemeinsam, welche Trageweise für Dich und dein Baby am besten geeignet ist.
Diese üben wir zuerst mit einer speziellen Tragepuppe und wenn Du richtig sicher bist mit deinem Baby.
Natürlich bringe ich eine Auswahl an verschiedenen Tüchern und Tragehilfen sowie meine Tragepuppe ' Marie' mit.
Ich berate jedoch absolut herstellerunabhängig, das heißt, ich arbeite weder mit speziellen Firmen zusammen noch verkaufe ich etwas.

Ausbildung
Stillberaterin
Sonstiges
Straße
Alte Dorfstraße
Postleitzahl
29389
Stadt
Bad Bodenteich
Land
Deutschland
Email
Herzanherztragebertung@gmail.com
Telefonnummer
01703197045