zu kleiner busen zum stillen?

Bild von jenny2

Hallo,
ich bin schwanger und mache mir schon seit längerem gedanken zum Stillen. Also wenn ich ehrlich bin, habe ich einen ganz kleinen Busen. Ich trage nicht mal einen BH. Habe lediglich unter den Brustwarzen einen ganz kleinen Hügel. Also flach wie ein Brett. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, ob ich damit überhaupt stillen kann. Wo soll denn da die Milch herkommen bei so kleinen Brüsten.
Hat jemand von Euch auch so kleine Brüste und hat Lust mir seine Erfahrungen diesbezüglich mitzuteilen.
Vielen Dank!
Gruß Jenny

Taxonomy upgrade extras: 
Bild von LZSMama

Hallo Jenny!
KEINE Brust ist zu klein, zu gross, oder sonst was zum stillen!
ich selbst hatte anfang der schwangerschaft 75a, bzw. davor... wenn überhaupt *schäm* in der schwangerschaft bekommt die brust normalerweise eh mehr fülle, und wenn nicht, dann spätestens im krankenhaus, nach dem milcheinschuss!!! als meine tochter 4monate war kam ich locker auf 75c!!! mittlerweile ist sie 21monate alt, und meien brust allerdings gar net mehr so schön *lach* aber was solls! solange du "normale" brustwarzen hast, und man da keine hilfsmittel (z.b. stillhütchen) braucht, gibt es eigentlich keine probleme beim stillen!!! und keine sorge, du wirst auch noch mehr brust bekommen, wenn erst einmal die milch richtig da ist!!!! mach dir keine zu grossen gedanken, glaub einfach daran das es klappt, und es wird gut gehen 
:)

Seiten