wärend das baby abgepumpte milch bekommt...

Bild von diemandi

...was macht ihr dann mit eurer Milch in der Brust?
Also mal zur genauen Erklärung:
Ich hatte das jetzt erst 2x zum Glück das ich für den Papa Milch abpumpen musste weil ich selber unterwegs war. dh ich war quasi 6 Std weg und meine Brüste werden immer voller und voller, habe keine Möglichkeit auszustreichen oder so, wie händelt ihr das?
meine Brüste tun dann richtig weh,sind prall und meine Stilleinlage ist schon vollgesaugt. Mich grauelts schon vor dem nächsten Mal.
Freue mich über tolle Tipps.
Danke!

Taxonomy upgrade extras: 
Bild von stillmami

Hallo,
wie schauts denn mit einer Milchpumpe aus? Schon mal ausprobiert?
Liebe Grüße

Bild von diemandi

Ich habe ja eine Milchpumpe, aber wenn ich auf einer öffentlichen Veranstaltung bin, kann ich doch leider nicht abpumpen...
dann habe ich kurz bevor ich los bin nochmal gestillt und dann erst wieder nach ca 7 std wo ich wieder zu Hause war.
Ich meine was kann man dann machen...? wenn man unterwegs ist und kein möglichkeit hat die Milch loszuwerden..

Seiten