Trageberatung Niederkassel: Tragetuch- und Babytragen Schulung

Bild der Trageberaterin: 
Vor- und Nachname: 
Bianca Arslan
Telefonnummer: 
02208-500860
Email: 
info@hebamme-arslan.de

Jedes Baby hat das Bedürfnis getragen zu werden!

Unterschiedliche Gründe veranlassen Eltern heute wieder dazu ihre Babys in Tüchern zu tragen: dem einen erscheint es vielleicht praktisch ohne Kinderwagen unterwegs zu sein, dem anderen ist der Körperkontakt zum Kind wichtig und manchmal lässt sich auch das Baby erst gar nicht in den Kinderwagen legen. Egal warum ein Baby getragen werden soll, um allen Beteiligten eine Freude damit zu machen, sollte es richtig getragen werden.

In diesen Kursen erhalten Eltern informatives Wissen zum Thema „Tragen“ und eine ausführliche praktische Einweisung in das Binden der Tuch-Tragetechniken!

Dieser Kurs eignet sich für Eltern mit sehr kleinen Babys um die Bauchtragetechniken zu erlernen, die in den ersten Lebensmonaten angewandt werden können. Auch noch „schwangere“ Eltern können diesen Kurs besuchen, um von Anfang an fit fürs Tragen zu sein!

Termine:
ab Januar 2013 und auf Anfrage

Kosten:
30,00 € / Person
35,00 € / Paar

Ort

Hebammenpraxis Bianca Arslan
Eulenweg 5
53859 Niederkassel
Germany
50° 49' 47.712" N, 7° 1' 58.836" E
DE