Tatje Bartig-Prang

Bild der Trageberaterin: 
Vor- und Nachname: 
Tatje Bartig-Prang, M.A.
Telefonnummer: 
04331 91548
Email: 
mail@tatjebartigprang.de

Ich gestalte meine Trageberatung ganz persönliche und individuell. Ich rede mit euch über eure Wünsche und Bedürfnisse und gemeinsam entwicklen wir die passende Tragelösung, die praktisch, gesundheitsfördernd und angenhem für euch alle ist. Dazu komme ich gerne zu euch nach hause. Besonders mit einem kleinen Baby ist es für viele Familien schön, wenn die Beratung ganz entspannt in den eigenen vier Wänden stattfinden kann. Gerne dürft ihr aber auch zu mir nach Ostenfeld in meinen Praxisraum kommen.

Toll ist es, wenn auch euer Partner dabei sein kann, wir finden sicher einen Termin, der für alle passt.
Ein Termin individueller Termin in meiner Praxis kostet ab 49 €: Wir finden gemeinsam für jede Familie und für jedes Tragepaar eine "tragbare" Lösung, die genau Ihren Bedürfnissen und denen Ihres Kindes entspricht. Ich bringe viele verschiedene Tücher und tolle Tragehilfen mit, ihr könnt alles ansehen und nach Wunsch ausprobieren. Es gibt noch so viel mehr Schönes & Praktisches als nur die Manduca. Meist findet man die persönlichen Vorlieben erst herause, wenn man in Ruhe probieren konnte. Dazu nutzen wir spezielle anatomische Tragepuppen, um erstmal ganz in Ruhe Sicherheit zu gewinnen.
Trageworkshops biete ich regelmäßig u.a. am Geburtshaus Kiel an.

Ort

Tatje Bartig-Prang, M.A.: Freie Kulturwissenschaftlerin
Reuthen 8
24790 Ostenfeld
Germany
54° 19' 29.892" N, 9° 46' 18.3" E
DE