Stillgruppe Hamburg: offener Treff für Still- und Ernährungsfragen im Bethesdakrankenhaus - Bergedorf

Glindersweg 80

Wir treffen uns im offenen Treff außerhalb der HH-Ferien jeden Mittwoch um 13:30 - 15:00 Uhr im Familienkurszimmer im Bethesda Krankenhaus- Bergedorf.
Schwangere sind herzlich Willkommen. In diesem Rahmen zeige ich immer eine Ganzkörperbabymassage und stehe für Fragen zur Verfügung. Die Trageberatung wird auf Wunsch miteinbezogen, kann aber eine intensive Einzelberatung nicht ersetzen. Ich bitte um Anmeldung und werde zurückrufen, wenn der Treff einmal nicht stattfinden kann. Herzlich, Martina Kurr

Ort

Germany
DE
Ort: 
Hamburg
Stadtteil: 
Bergedorf
Land: 
Deutschland
Email: 
tinakurr@web.de
Telefonnummer: 
040/ 739 59 52
Bild der Stillgruppe oder Stillberaterin: 
PLZ: 
21029
Ausbildung: 
Binary Data