stillen nur alle 12 stunden??

Bild von leny

hallo!! mein baby ist jetzt 6 tage alt..ich bin gestern entlassen worden.
in der klinik hat es die ersten tage alle paar stunden an der brust getrunken.
seit 2 tagen hat es sie einen leichten pilz(in der klinik hatten alle säuglinge einen pilz) der behandelt wird und sie hat einen harten bauch den ich massiere und hoffe dass es bald besser wird.
seit dem sie den pilz hat schreit sie die halbe nacht und schläft fast den ganzen tag wie halbtot und will auch nicht mehr an der brust trinken.. ich bekomme sie einfach nicht zu trinken..wenn sie schlafen will will sie schlafen...sie trinkt jetzt ca alle 12 stunden eine brust leer.
ist das nicht viel zu wenig ..hab angst dass sie zu wenig trinkt...

lg leny

Bild von angel1881

hallo leny

als ich mit meinem Sohn aus dem kh entlassen wurde, war er 4 tage alt. Die ersten 2-3 Tage hat er auch nur geschlafen und ich konnte ihn nach 7 Stunden stillen. Das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Meiner kam dann alle 3 Stunden. Mit dem Pilz weiss ich auch nicht, da ich es nicht kenne. Der harte Bauch kann Blähungen sein. Hast du denn eine Salbe oder Zäpfchen dagegen? Ich nehme die Windsalbe, und die hilft sehr gut.

lg steffi

Seiten