Shumama - Rückbildung und Beckenbodentraining mit Baby

Dein Körper und insbesondere der Beckenboden haben in der Schwangerschaft und unter der Geburt Schwerstarbeit geleistet. Nun ist es wichtig, mit sanften aber effektiven Übungen wieder Kraft aufzubauen. Ein starker Beckenboden ist so wichtig, weil er u.a. für eine gute Haltung sorgt, vor Inkontinenz schützt und unsere Freude an der gemeinsam erlebten Lust erhält.

Das Training ist die ideale Ergänzung zur Rückbildungsgymnastik, weil der Fokus auf Kräftigungsübungen für die Rumpf- und Beckenbodenmuskulatur liegt. Das Baby wird spielerisch in die Übungen integriert und so in seiner motorischen Entwicklung sanft unterstützt. Von diesem Training profitieren Mutter UND Kind.

Ort

Shumama
Mülheimer Freiheit 41
51063 Köln
Germany
50° 57' 52.0992" N, 6° 59' 57.8688" E
DE
Name Ansprechpartner: 
Isabel Falconer
Telefonnummer: 
0221 99377995
Email: 
hey@shumama.de