Shumama - Fit mit Baby & Walking for 2

Fit mit Baby & Walking for 2 - die Alternative zur Krabbelgruppe

Mama wird wieder fit

... und Dein Baby? Kommt einfach mit! Sinnvoll aufgebautes Training mit einem Mix aus Ausdauer- und Kräftigungsübungen mit Baby in der Tragehilfe für einen starken, straffen Körper nach der Geburt. Du trainierst und Dein Baby genießt ganz nah bei Dir an der frischen Luft die Aussicht oder sein Schläfchen. Während des indoor Trainings wird es sinnvoll und spielerisch in die Übungen integriert und so in seiner natürlichen Entwicklung und Reifung stimuliert.

Ein spezielles Trainingskonzept für Mütter nach der Geburt - für mehr Vitalität und Wohlbefinden. Wir empfehlen den Einstieg parallel zur Rückbildung. Eine Tragehilfe kannst du bei Bedarf kostenlos bei uns leihen. Zu Anfang eines Kurses erfolgt eine kurze Trageeinweisung durch eine erfahrene Trageberaterin. Falls Du unsicher bist, welche die richtige Trage für Dich ist, besuche doch einfach eine Trageberatung bei uns!

Foto: 
Land: 
Deutschland
Postleitzahl: 
51063
Stadtteil: 
Mülheim
Ort: 
Köln