Schwangerenmassage Hamburg - BeMama Massage & Shiatsu

Telefonnummer: 
040 / 181 93 404
Email: 
post@schoenundwohl.de
Foto: 
Anbieter: 
schön & wohl

Herzlich willkommen,

wir von schön & wohl aus Hamburg haben speziell für Schwangere ab dem 3. Monat zwei ganz tolle Angebote im Programm:

1. Be Mama Massage

Diese Massage für werdende Mamas ist eine sehr sanfte und einfühlsame Ganzkörpermassage, die Gesicht und Kopf mit einschließt.

Mit reiner Sheabutter wird der Körper mit sanften Griffen und Techniken massiert, um so das Körpergefühl zu stärken und die Frau in dieser intensiven Phase ihres Lebens zu verwöhnen.

Die Sheabutter schmilzt während der Massage auf der Haut und versorgt sie mit intensiver Pflege und Feuchtigkeit sowie einem angenehm leichten Duft nach Vanille und weisser Schokolade. Das Risiko von Schwangerschaftsstreifen wird gemindert und die Haut fühlt sich nach der Massage seidenweich an.

Bitte zu beachten: diese Massage ist ab dem dritten Schwangerschaftsmonat bedenkenlos durchführbar.

Be Mama Massage 60 min
69,- Euro

2. Shiatsu

Shiatsu entstand Anfang 1900 in Japan als neue und innovative Form manueller Anwendungen. Ziel war es, die Grundlagen jahrtausendealter chinesischer Medizin mit den wirksamsten Massagetechniken Japans ganzheitlich zu vereinen.
Preise und mehr

Bis heute entwickelte sich daraus eine Form der Druckpunktbehandlung ( Shiatsu = wörtl. Fingerdruck ), die ähnlich der Osteopathie mit leichten aber gezielten Griffen, Punkten und Dehnungen selbst tiefsitzende Blockaden wieder lösen kann, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und das natürliche Gleichgewicht zu fördern.

Besonders für werdende Mütter, aber auch in der Nachsorge haben sich die Wirkmechanismen schon häufig bewährt. Fragen Sie gerne für weitere Informationen.

Shiatsu 60 Min.
60,- Euro

Ort

schön & wohl
Juliusstr. 4
22769 Hamburg
Germany
DE