Schlafproblem

Bild von Nikolina

Hallo,
mein Sohn ist 4 Monate alt und hat total einen Stillrythmus verloren. Vorher untertags/nachts alle 3 Stunden, jetzt
total häufig in der Nacht.
Früher ist er von selber eingeschlafen, jetzt schläft er nur mehr an der Brust ein, sonst schreit er furchtbar.
Er schlâft auch wenig untertags. Abends ist er dann k.o. und kann erst recht nicht einschlafen.
Ich bin total k.o. da er so oft trinkt und nur am Arm einschlaft. Vorher hatte er nachts schon mal auf 2 mal reduziert, jetzt war es manchmal alle Stunden.
Tipps? bin verzweifelt

Taxonomy upgrade extras: 
Bild von Ronja

hallo,
dein kleiner spatz hat im moment wahrscheinlich einen wachstumsschub und deswegen braucht er mehr nahrung und kommt deswegen mehrmals täglich, weil deine brust erst die menge produzieren muss... keine sorge die zeit wird wieder vergehen...
viel erfolg
ronja

;)

Seiten