Phaseolin und Stillen

Bild von sveniaf

Ich werde in ca 5 Wochen heiraten und möchte daher noch ein paar Pfunde abspecken. Ich stille meinen Sohn (8 Monate alt) noch 3x pro Tag, daher möchte ich keine Radikaldiät machen. Ich habe jetzt gehört, dass man mit Phaseolin (einem Produkt aus Kidneybohnen) Kolenhydrate blocken kann und damit "ganz natürlich" abnimmt. Ich weiß allerdings nicht, ob so eine Ernährungsergänzung jetzt da ich noch stille sinnvoll ist. Wegen den Kidneybohnen an sich mache ich mir keine Gedanken, denn ich konnte schon immer alles Essen, ohne dass er reagiert hat

Taxonomy upgrade extras: 
Bild von angel

Hallo sveniaf,
also die Kidneybohnen sind doch ganz natürlich und ich denke die Inhaltsstoffe machen Dir auch keine Probleme.
Aber das beste ist sicherlich ein starker Wille.
Ich wünsche Dir alles Gute!
LG

Seiten