Mohn während der Stillzeit?

Bild von Mohn

Hallo liebe Mütter,
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen ...
Darf man während der Stillzeit Mohn(kuchen) ohne weiteres essen? Oder kann das Baby dadurch irgendwelche Schäden davontragen.
Ist vielleicht eine komische Frage, aber ich mache mir eben Sorgen :)
Danke und liebe Grüße
die Mohn Sabine

Taxonomy upgrade extras: 
Bild von raucherin

Hallo,
wieviel Kilo Mohnkuchen wolltest Du denn essen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das Kind von einem Stück Mohnkuchen hin und wieder einen Schaden davon tragen soll. Und wenn Du Dir unsicher bist, dann laß es halt, das ist meine Devise.
Gruß

Bild von Manni

Habe noch nie gehört das Mohn in irgendeiner weise schädlich für Kinder sein kann?
Und selbst wenn, du wirst ja wohl kaum mehr als 1-2 Stücke essen, denke also dass das unbedenklich ist :)
Liebe Grüße

Seiten