Milch haltbar machen

Bild von Mama_Sissy

Hallo ich brauche dringen Hilfe!
Kann mir jemand weiter helfen, ich habe Gallensteine und muß warscheinlich operiert werden weil ich eine Gallenkolick schon hatte und sehr viele Steine habe. Mein kleiner ist aber erst vier Monate alt und ich würde gerne nach der operation wieder stillen und würde gerne wissen wie ich genug Milch haltbar machen kann das mein kleiner die drei Mahlzeiten die wir Nachst stillen während dem Krankenhaus aufenthalt bekommen kann und wie lange ich warten muß bis ich wieder stillen kann. Bitte helft mir.
Eure Mama -Sissy

Taxonomy upgrade extras: 
Bild von Claudia

Hallo,
du hast bestimmt dies hier schon gefunden:
http://www.stillgruppen.de/abpumpen.html
Da steht, wie man Milch aufbewahren kann!
Liebe Grüße
Claudia

Seiten