leise Milchpumpe???

Bild von milchpumpe

Hi erstmal.
Kann mir hier jemand eine LEISE Milchpumpe empfehlen?
Habe die Nuk Milchpume (in rot weiß ) und finde das sie sehr laut ist um bei schlafendem Kind oder das andere im Raum sich nichtmehr unterhalten können benutzt zu werden.
Gruß Anja.

Bild von regine

Okay, diese Frage liegt schon ein Weilchen zurück, aber vielleicht hilft diese Info trotzdem weiter! 
In der Apotheke kann man sich elektrische Milchpumpen der Firma Medela gegen Gebühr ausleihen, das Modell "Symphony" ist wesentlich leiser als das fürchterliche Teil von NUK. Allerdings muss man ein Lacta-Set dazukaufen (aus hygienischen Gründen) das kostet ca. 25 Euro.
Oder man nimmt eine manuelle Pumpe, aber ich finde, man verkrampft dann immer so und die Milch fliesst nicht gut...

Seiten