Kann ich schwanger werden, ohne sex?

Bild von amy16

Hey Leute,
ich hab da eine Frage.. ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, habe aber noch nicht mit ihm geschlafen. Neulich sind wir etwas zu weit gegangen, hatte jedoch keinen Sex. Meine Tage haben diesmal ausgelassen & ich habe jetzt Angst, schwanger zu sein. Ist das ueberhaupt moeglich? Hoffentlich mache ich mir umsonst sorgen. Ich weiss nicht mit wem ich darueber reden koennte, ich bin doch erst 16 & eine Schwangerschafz verkrafte ich nicht.

lg

Taxonomy upgrade extras: 
Bild von Hi

Hey Amy,
das kann eigentlich kaum sein.. Um schwanger zu werden, müsst ihr schon Geschlechtsverkehr gehabt haben...
Mach Dir keine Sorgen oder kauf Dir einfach mal einen Schwangerschaftstest in der Drogerie.
Frohe Ostern!

Bild von tamara

hey ich hab auch mal ne frage,
ich hab ein freund schon seit 5 montaten und hab auch noch nicht mit ihm geschlfan aber da für haben wir was anderes gemacht also ich hab den einen geblassen und ich finde des jetzt ein bischen beinlich da rüber zu reden aber ich hab dan ein bischen was geschluckt udn jetzt ist mia schon die ganze zeit schlecht und ich übergebe mich immer und meine regeln hab ich auch nicht mehr was sol ich machen ich bin ja erster 14 und ich wess halt nicht was ich machen sol also mit meiner mama da rüber reden will ich nihcht könnt ihr mia hellfen liebe grüße tamara

Seiten