Hohlwarzen

Bild von annica

Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber mein Freund und ich überlegen schon länger ob wir nicht bald mal für Nachwuchs sorgen sollten.
Mein Problem ist, das ich gerne Stillen würde, aber Hohlwarzen habe.
Im Internet hab ich von Hilfsmitteln gelesen, die die Brustwarzen quasi "herausziehen".
Diese Produkte kosten allerdings alle um die 40 Euro. Soviel möchte ich ehrlich gesagt nicht ausgeben.
Kann mir jemand einen Tip geben wo man sowas gebraucht oder sehr günstig kaufen kann?
Bei Ebay hab ich schon geguckt,..nichts gefunden! 
Vielen Dank schon mal!
Lieber Gruß
Annica

Bild von Renate

Hallo Annika!
Es gibt verschiednen Methoden Hohlwarzen auf das Stillen vor zu bereiten. Ich finde es klasse, dass Du Dir da jetzt schon Gedanken machst. Schau mal ob Du eien Stillgruppe oder Stilberaterin in Deiner Naehe findest. Die kann Dich ausfuehrlich, kostenlos beraten und evt. auch Hilfsmittel ausleihen. 
Die Adressen einer Stillberaterin findest Du ja hier auf der Internetseite Stillgruppen.de!
Schau mal bei Stillberatung.
Viele Grüße
Renate

Seiten