Doula in Sachsen

Bild der Doula: 
Vor- und Nachname: 
Manja Ehrecke
Telefonnummer: 
03521 737071
Email: 
manja@ehrecke.de

GfG-Doula ®

Ich bin 1970 geboren, glücklich verheiratet, Mama von drei Kindern (geb. 1996, 1999 und 2007) und wohne in meiner Geburtsstadt Meißen.

Die Geburten meiner Kinder zählen zu den allerschönsten Momenten in meinem Leben.

Niemals werde ich diese wundervollen Augenblicke vergessen,
...in denen ich meine Kinder zum ersten Mal im Arm hatte,
...in denen ich sie voller Staunen betrachtet, gefühlt, berührt habe,
...ihnen den ersten zärtlichen Kuss gab,
...und sie mich aus großen, wachen, fragenden und zugleich wissenden Augen angeschaut haben.

Das Wunder, dass nur eine Frau vollbringen kann...
Das Wunder, dass in mir gewachsen ist...
Das Wunder, dass ich schon lange in mir gespürt habe...

Absolut traumhafte und glückliche Momente, die sich mir für immer tief in mein Herz und meinen Verstand eingebrannt haben...

Nach Abitur und Studium habe ich verschiedene Dinge ausprobiert und gemerkt, dass mir der Umgang mit Menschen sehr am Herzen liegt. In der Arbeit als Doula habe ich meinen Traumberuf gefunden, weil sich hier das Wunder der Geburt und der Umgang mit Menschen zu einer großartigen Einheit zusammen fügen.

Ich begleite Frauen und Paare zur Geburt ihres Kindes und helfe dabei, ihr Kind aus eigener Kraft und möglichst ohne Hilfsmittel zu gebären, um die Geburt als etwas Wunderbares und Einzigartiges zu erleben. Auch habe ich Erfahrungen in der Begleitung bei Kaiserschnitten.

Im und um den Landkreis Meißen sowie Raum Dresden bin ich Ihr Ansprechpartner. Weitere Entfernungen auf Anfrage.

Auch biete ich Kurse zur Babymassage in Meißen und Nossen an.

Nähere Informationen und Angebote dazu finden Sie unter www.ehrecke.de

Ort

Oberspaarer Str. 5
01662 Meißen
Germany
51° 8' 59.028" N, 13° 29' 45.636" E
DE