Burzzi Dance Workshops in Darmstadt und Kreis Groß Gerau

Du liebst Musik, hast Spass an Bewegung und du möchtest auch in der Freizeit nicht auf dein Baby verzichten? Perfekt! Dann seid ihr zwei genau richtig bei mir, denn mehr braucht es nicht dazu!

Burzzi Dance fördert sanft deine Ausdauer und Koordination, verbessert deine Haltung, hilft dir Stress abzubauen und unterstuetzt dich dabei mehr Bewegung in deinen Alltag zu integrieren.

Das Tragen deines Babys im Tragetuch oder einer Tragehilfe schult seine Sensorik und sein Gleichgewicht, foerdert seine Motorik und beeinflusst seine Entwicklung und die Bindung zu dir positiv.

Die Tanzworkshops sind eine tolle Möglichkeit für dich und dein Baby zu tanzen, Spaß zu haben, zu entspannen und eine schöne Zeit miteinander zu verbringen. Wir starten mit einem warm up und leichtes Stretching dehnt deine Muskeln. In dieser Zeit macht es sich dein Baby auf einer Spieldecke neben dir gemütlich.

In jedem Workshop wird eine Choreographie erarbeitet, während dein Baby im Tragetuch oder in einer Tragehilfe hautnah bei dir ist und mit dir mit tanzt. Für die Workshops ist keine Tanzerfahrung nötig, denn die Freude an Musik und Bewegung ist für uns das Wichtigste. Ganz nebenbei schließt du neue Bekanntschaften mit anderen Eltern und ihren Babys und kannst vom oft stressigen Alltag abschalten. Außerdem fließen Yoga und asiatische Entspannungsübungen in die cool down Phase ein und verhelfen euch am Ende zu wohltuender Entspannung. Kurze Elemente aus der Babymassage werden deinem Baby besonders gefallen – damit ihr mit frischer Energie in den Rest des Tages starten könnt.

Solltest du noch Fragen haben, schick mir einfach ganz unverbindlich ein Email. Ich freue mich über deine Nachricht!!

Ort

Tragewunder
Maternusstraße 4
64560 Riedstadt
Germany
49° 48' 39.888" N, 8° 31' 3.9648" E
DE
Name Ansprechpartner: 
Jenny Linde
Telefonnummer: 
findet ihr auf meiner Homepage www.tragewunder.de
Email: 
kontakt@tragewunder.de