Krabbelgruppe Berlin: Babyspielgruppe 2-12 Monate

Wir treffen uns jeden Montag von 10:00 bis 11:00 Uhr im Familienzentrum RUMBA in der Baumschulenstr.28 in Berlin-Treptow.
Die Gruppe ist offen und findet immer statt, egal ob 1 oder 3 oder 5 Babys da sind.
Die Babys liegen in der Mitte und wir schauen ihnen zu, was sie altersgemäss Unterschiedliches tun und wir halten uns eher zurück als dass wir uns aktiv mit ihnen beschäftigen.
Mir als Kindergärtnerin, Hebamme und Schreibabytherapeutin können Fragen gestellt werden und manchmal gebe ich auch ungefragt Kommentare ab.
Die Mütter können sich auch kennenlernen und austauschen und es ist eine ruhige und gemütliche Atmosphäre.
Die Kosten betragen je nach TeilnehmerInnenzahl 3.- bis 5.-€

Foto: 
Land: 
Deutschland
Postleitzahl: 
12435
Stadtteil: 
Alt-Treptow
Ort: 
Berlin