Doula in Gifhorn: doula-praktische und emotionale Stütze der werdenden Eltern

Bild der Doula: 
Vor- und Nachname: 
Barbara Mavridou
Telefonnummer: 
05371. 750 0 558 oder 0163. 161 51 24
Email: 
doula-babs@email.de

Wir vereinbaren ein erstes, unverbindliches Treffen, um uns gegenseitig zu "beschnuppern". Nach diesem ersten Treffen überlegt ihr in Ruhe, ob ihr meine Dienste in Anspruch nehmen wollt. Mit der schriftlichen Zusage beginnt diese.

Wir stehen in regelmäßigen telefonischen Kontakt und treffen uns drei- oder fünfmal vor der Geburt. Ich begleite euch auf euren Wunsch auch zur Krankenhausbesichtigung, Arzt usw.
14 Tage vor- und nach dem errechneten Geburtstermin beginnt meine Rufbereitschaft. Natürlich stehe ich euch auch zur Verfügung, falls der Termin sich verschiebt, das passiert schon mal aus verschiedenen Gründen.

Je nach Situation komme ich zu dir nach Hause oder wir treffen uns im Krankenhaus/Geburtshaus.Während der gesamten Geburt bin ich an deiner Seite. Nach der Geburt komme ich dich im Krankenhaus, aber auch noch zuhause besuchen.

Mir ist wichtig, dass Frauen glücklich an die Geburten ihrer Kinder zurückdenken. Nur eine sanfte und selbstbestimmte Geburt bleibt auch eine wundervolle Erinnerung!

Schickt mir bei Fragen einfach eine Mail oder ruft mich an!

Ich spreche Englisch und Griechisch. Mittlerweile fahre ich über 100 Kilometer.

https://www.facebook.com/pages/Doula-Geburtsbegleitung/271799762851304?ref=hl&ref_type=bookmark

Ort

doula-Geburtsbegleitung
Hermann-Ehlers-Ring 35
38518 Gifhorn
Germany
52° 27' 43.848" N, 10° 34' 5.88" E
DE