LAUFMAMALAUF Sport mit Baby - Outdoor Fitness für Mütter in Heilbronn

LAUFMAMALAUF bietet dir ein effektives Fitnesstraining nach der Geburt. Wir trainieren im Park und haben unsere Kinder im Kinderwagen oder der Tragehilfe immer dabei. So kannst du ohne schlechtes Gewissen wieder fit werden - denn dein Baby ist immer dabei und dein bester Motivator. Der Fokus liegt auf der Kräftigung aller großen Muskelgruppe und der Straffung unserer "Problemzonen". Abgerundet wird das Programm durch Cardio-Anteil und Stretching. Regelmäßige Beckenbodenübungen und schonendes Training unterstützen deine Rückbildung. Im Anschluss trinken wir noch einen Kaffee und tauschen uns aus. Teilnehmen kannst du mit jedem Kinderwagenmodell. Jede Mama ist willkommen –egal mit welchem Fitnesslevel.
Melde dich gleich zur kostenlosen Probestunde an. Ich freue mich auf dich und dein Kind!

Kurszeiten:
Montag, 10 - 11 Uhr, Pfühlpark
Mittwoch, 10 - 11 Uhr, Pfühlpark
Freitag, 10 - 11 Uhr Wertwiesenpark

Du hast Fragen? Gerne kannst du mich jederzeit telefonisch (0176 32417072) oder per E-Mail (leonie-heilbronn@laufmamalauf.de) erreichen.

Mehr Infos auch unter https://www.laufmamalauf.de/gebiet/sport-mit-baby-heilbronn/

Ort

Heilbronn Pfühlpark & Wertwiesenpark
Richard-Becker-Str.
74076 Heilbronn
Germany
49° 8' 25.8612" N, 9° 14' 40.9236" E
DE
Name Ansprechpartner: 
Leonie Weller-Hirsch
Telefonnummer: 
0176 32417072
Email: 
leonie-heilbronn@laufmamalauf.de